Kunden-Erfahrungen beim Fotoshooting

Falls du dich fragst, ob ich die richtige Fotografin für dich bin, geben dir meine kunden hier einen Einblick in ihre persönlichen Eindrücke bei meinen Fotoshootings.

 

erfahrungen beim fotoshooting

“Unvergessliche Momente und kleine Abenteuer”

Liebe Samirah,

Welch unvergessliche Momente und kleine Abenteuer – festgehalten durch dich und dein unschlagbares Auge fürs Detail!

Danke für das erlebnisreiche Shooting, die lustige, angenehme und besonders entspannte Atmosphäre. Dank dir habe ich nun Erinnerungen für die Ewigkeit von meinem Schatz, dem schönsten und mutigsten Pferd überhaupt ????

Danke, dass du ihn so einzigartig fotografisch festgehalten hast!!!!

Laura

Paar Samirah Fotografie

“Wir haben riesen Freude an den Bildern, da sie authentisch sind”

Das Shooten hat uns grossen Spass bereitet. Samirah war für all unsere Ideen offen und hat ihre wertvollen Inputs eingebracht. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt. Danke!

Katrin & Flo

hunde-fotografie graubünden

“Wir haben mit Samirah die beste Wahl getroffen”

Als ich mich auf die Suche nach einem Fotografen machte, bin ich auf die mega tolle Hompage von Samirah gestossen. Ihre Bilder die ich da sah haben mich gleich gefesselt und sie wirkte sehr sympathisch. Mir war es enorm wichtig, dass man sich während des Shootings wohl fühlt und genau so war es.

Wir haben mit Samirah die beste Wahl getroffen. Alles war mega unkompliziert. Ihre ruhige und doch kommunikative Art war sehr angenehm. Sie konnte unsere Hunde und uns genau so ablichten wie wir uns das gewünscht haben. Sogar das laute gebell unserer Hunde hat sie mit Humor genommen, was die Situation sehr aufgelockert hat. Am Schluss gab es sooo viele wunderschöne Bilder, dass wir uns gar nicht entscheiden konnten, welche wir nehmen sollten. Vielen Dank für diese für immer Erinnerung an unsere liebsten, direkt vor unserem Hausberg!

Andrea

samirah fotografie pferd

“Ich kann Samirah aus ganzem Herzen weiterempfehlen”

Die Planung des Shootings war sehr unkompliziert, Samirah selber ist mega sympathisch, hat tolle Ideen und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus (was für mein sonst eher hibbeliges Pferd sicherlich von Vorteil war:) ).

Sowohl vor, während und auch nach dem Shooting habe ich sie als sehr professionelle, pünktliche und sehr engagierte Fotografin erlebt! Ich werde sie sicherlich nicht das letzte Mal engagiert haben, denn auch die Bilder sprechen für sich!

Corinne

pferde-fotoshooting sonnenaufgang morgen graubünden hund

“Ein zauberhaftes Shooting”

Als wir Samirah zum Fotoshooting getroffen haben war ich sehr aufgeregt. Durch ihre freundliche, ruhige und aufgeschlossene Art hat sie mich und mein Pferd Elli aber gleich begeistert und so sind wir entspannt in den Wald geschlendert. Die dort entstandenen Bilder haben meine Erwartungen übertroffen!

Mit Ruhe, Geduld und unzähligen Ideen ist die Zeit wie im Fluge vergangen und wir hatten so viel Spaß! Die Bilder haben so viele Emotionen eingefangen, die im alltäglichen Stallleben zu oft an uns Menschen vorbeirauschen. Pferde sind aber Seelenspiegel und das zeigt sich in Samirahs Bildern so sehr, dass mir fast jedes Mal Freudentränen in die Augen steigen, wenn ich die Bilder anschaue. Vielen, vielen Dank! Es war ein unvergessliches Erlebnis! ❤

Mareen

pferd glücksmoment fotoshooting graubünden samirah fotografie

“Samirah sagte uns, wir sollen einfach uns selbst sein und tanzen, zusammen lachen…”

Mein Freund und ich haben bei Samirah ein Paarshooting gemacht. Ich habe extra noch Posen gegooglet, da ich relativ nervös war. Es stellte sich jedoch heraus, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. Denn Samirah sagte uns, wir sollen einfach uns selbst sein und tanzen, zusammen lachen, kuscheln, miteinander herumalbern usw. Und es entstanden die schönsten Fotos die wir je miteinander gemacht haben!

Das Shooting dauerte zwei Stunden und wir waren an drei Verschiedenen Orten. Jeder Ort hat mit seiner Schönheit den Hintergrund unseres Bildes verschieden umrahmt und vervollständigt. Wenn man sich die Fotos ansieht, könnte man denken, sie wären an drei verschiedenen Shootings entstanden.

Ich bin kritisch und achte sehr auf Details, aber Samirah hat mit ihrer gelassenen Art und mit den entstandenen Bildern alle meine Erwartungen weitaus übertroffen!
Wir hatten echt Spass beim Shooting und sind begeistert von ihren Fotos.
Das Schönste von allen  haben wir auf eine Leinwand drucken lassen und es hängt nun im Wohnzimmer an der Wand.

Ich freue mich schon auf’s nächste Shooting!

Simone

“Das Shooting war so toll und ungezwungen”

Liebe Samirah

An einem kalten nebligen Januar-Tag hast du Duc und mich für ein Shooting besucht und da dachte ich mir noch, ob das wohl bei diesem Wetter gute Fotos gibt?!

Und ich bin echt begeistert vom Resultat – die Fotos im Nebel haben meinen Duc in ein ganz spezielles Licht getaucht. Ich danke dir herzlich für die wunderschönen Bilder die du von meinem dunklen Beauty gemacht hast – das Shooting war so toll und ungezwungen. Es hat riesigen Spass gemacht und Duc scheint es ebenfalls genossen zu haben im Mittelpunkt zu stehen.

Du hast dies echt klasse gemacht – denn du hast es geschafft die Seele von Duc sichtbar zu machen.

Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir!

Nicole

pferde-fotoshooting sonnenaufgang morgen graubünden hund

“Samirah hat die Seele meiner Hündin in den Bildern festgehalten”

Die Freude über Samirah’s Fotos war riesig, man wollte sie einfach alle haben! Samirah hat die Seele meiner Hündin in den Bildern festgehalten, das war genau mein Wunsch. Auch die starke Bindung zwischen mir und meiner Nova, hat sie perfekt eingefangen. Diese Fotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit und werden mich immer an diese schönen Momente erinnern. Vielen Dank Samirah!

Kim

pferd glücksmoment fotoshooting graubünden samirah fotografie

“Es hat sehr viel Spass bereitet”

Ich und Espi haben das Schneeshooting sehr genossen. Es hat mir sehr viel Spass bereitet und es kamen wunderschöne Fotos dabei heraus. Danke dir viel Mal Samirah.

Mona

pferde-fotoshooting sonnenaufgang morgen graubünden hund

“Samirah hat eine total lockere und natürliche Art”

Von meinem Partner habe ich ein Paar-Shooting geschenkt bekommen. Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Fotografen. Entweder hat mir der Stil nicht gefallen oder der Preis war einfach zu hoch. Als ich die Suche schon fast aufgegeben hatte, wurde mir Samirah empfohlen. 

Ich war von der ersten Minute an sehr begeistert. Samirah hat eine total lockere und natürliche Art. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und wir wurden über alle Details sehr gut informiert. Das Shooting dauerte ca. zwei Stunden und im Preis sind 8 Bilder enthalten mit der Option noch weitere zu erwerben (meiner Meinung nach ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis). Das Shooting verlief sehr entspannt. Sie nahm uns jegliche Nervosität und gab uns viele tolle Tipps. Wir waren mit dem Ergebnis so sehr zufrieden, dass wir gleich noch weitere Bilder bestellt hatten. Ich empfehle Samirah mit sehr gutem Gewissen weiter. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting.

Nadine

Hast auch du Feedback? Erzähle mir von deinen Erfahrungen beim Fotoshooting oder bewerte gerne meine Facebook-Seite. Ich freue mich riesig über deine Meinung, damit ich mich stetig weiterentwickeln kann.