Wer fotografiert dein Erlebnis?

Die Fotografie fasziniert mich…

…da sie sichtbar macht, was in der Hast des Alltags oft übersehen wird. Sie zeigt den Moment, wenn ein Tier seinem Menschen ein überglückliches Lächeln ins Gesicht zaubert, oder den Moment, wenn die ersten Sonnenstrahlen über die Bergkrete klettern und den kalten Morgen in ein goldenes Licht tauchen. Sie hält unsere wertvollen Freundschaften und Erlebnisse fest.

Immer wenn ich diese Augenblicke einfange, sind nicht nur meine Kunden, sondern auch ich selbst überglücklich. Es berührt mich sehr, solche Glücksmomente immer wieder miterleben zu dürfen.

Du träumst von Fotos
an speziellen Locations?
Ich bin dabei!

Ich bin begeistert von…

…Bergen, Sonnenaufgängen, meinem wundervollen Pferd, frischem Pulverschnee, Wanderungen, Sommer, surfen, neue Orte erkunden, Strand und Meer, liegend fotografieren für den besten Bokeh-Vordergrund, Wellen, natürlichen Spiegelungen, besonderen Wetterstimmungen, Lagerfeuern, Gegenlichtfotos, Tieren, Kindern, Lensflare, Wind, Musik, Natur, kochen, feinem Essen und natürlich begeistert mich ganz besonders die Fotografie!

Im Herbst 2017 habe ich mir einen Traum erfüllt…

…und machte die Fotografie zu meinem selbstständigen Nebenerwerb während dem Studium. Heute arbeite ich teilzeit als Projektleiterin im Umweltbildungs-Bereich. Hier freue ich mich immer auf’s Neue, andere Menschen und besonders auch Kinder mit meiner Begeisterung für die Natur anzustecken. Daneben lässt mich die Faszination für die Fotografie trotzdem nicht los und so liebe ich es, weiterhin als Fotografin in Graubünden oder auch schweizweit unterwegs zu sein!

Ich bin absolut fasziniert von unserer Umwelt und verbringe sehr viel Zeit draussen. Ich könnte stundenlang wie gefesselt am Strand sitzen und tosenden Wellen zuschauen. Ich liebe die Tage, an denen ich mit meinem Pferd ohne Zeitgefühl durch die Wälder und Berge reite. Ich fühle mich frei und glücklich, wenn ich weiter unsere Welt entdecken kann – sei es auf grossen Reisen oder in meinen geliebten Schweizer Bergen.

Besondere Momente…

…Tiere, Menschen oder Orte bedeuten einem sehr viel, das weiss ich von mir selbst. Wie gerne würde man sich manchmal zu ihnen zurückversetzen. Deshalb halte ich deine Naturerlebnisse in Bildern fest und bewahre sie für die Ewigkeit: Authentisch, natürlich und so einzigartig wie du es bist.

 

In jedem Moment, auch wenn er noch so kurz ist, wird Gegenwart zur Vergangenheit.
Darum geniesse ihn!

Ich liebe diesen Job!

Ich freue mich auf dich!

Kann ich nur empfehlen

Animal Chi, Martina Zindel

Ganzheitliche Tierbehandlung

www.animal-chi.ch

Anna Huwiler

Life and Leadership Coaching

www.annahuwiler.com

Katharina Suffak

Reitunterricht und Physiotherapie

www.katharina-suffak.com

Phoenix Visuals AG

Direktmarketing

www.phoenix-visuals.ch